wieviel wasserverbrauch ist normal im jahr, bei drei personen?

6 Antworten

Das dürfte im Normalbereich sein - wir verbrauchen zu zweit zwischen 70 und 100 im Jahr. Hängt natürlich auch davon ab, wie oft Körper und Wäsche einer Reinigung unterzogen werden - haben zwar einen Riesengarten, wird aber nicht mit Leitungswasser gegossen, also der Verbrauch bezieht sich auf  Wasser, das im Haus fliest.

es ist eigendlich noch im grünen bereich, wie bei mir.

Der durchschnittliche Wasserverbrauch liegt in Deutschland bei 128 Lieter pro Person und Tag. Bei drei Personen macht das im Jahr ca. 140 m³...

Das ist doch normal,man rechnet etwa 40m² für eine Person im Jahr

Das ist etwas unterm Durchschnitt