Wieviel verdient man bei Media Markt im Lager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 1200-1600€ mit Weiterbildung vielleicht max 1800€.

Tue Dir selber einen gefallen und bleib bei deiner jetzigen Firma. Bei Media Markt geht es rapide bergab und die Gehälter stornieren seit langen auf niedrigen Niveau.

behalte deinen jetztigen job mediamarkt kündigt immer mehr mitarbeiter das hört sich vielleicht interessant an aber...

Spotlight1980
Fragesteller

die bauen bei uns in schwabach(nähe nürnberg) nen neuen media markt, wird ja denk ich net sofort zur ner kündigung kommen