Wieviel verdient man bei REWE als packer?

5 Antworten

habe damals 3 mal die woche 5 stunden gearbeiett und bin gut auf meine 400 euro gekommen

Kommt sicher drauf an in welcher Gegend Du wohnst...

geh morgen mal vorbei..., die können Dir das sicher sagen...

Als Nebenjob wahrscheinlich 400,- €uro, allerdings wieviel Stunden Du dafür brauchst werden sie Dir sagen können...

Kommt darauf an, ob es ein direkt von REWE geführter Markt ist oder ein Markt, dessen Filialleiter der Chef ist und ein privater Handelslizensnehmer ist- dann kann er auch weitaus weniger zahlen. Warte doch erstmal das Vorstellungsgespräch ab.

Da wirst Du nicht direkt von REWE eingestelt, sondern von einem SUbunternehmen.

Die zahlen Dir 6,00 auf geringfügiger Basis. Wenn Du einen lockeren Teamleiter hast, und der Laden gut läuft, kann das ne nette Arbeit sein. Wenn der Laden schlecht läuft, versuchen die REWE-Leute, das auf Dich abzuschieben.

www.tradelog.de

schätze mal so 7-8 euro/std brutto