Wie viel verdient man bei Media Markt,wie sind die aufstiegschancen?

3 Antworten

Wenn du mittlerweile dort 10 Jahre arbeitest, verdienst du nicht mehr als 1800 euro netto (steuerklasse 1)

Weshalb ich einen großen bogen um den Einzelhandel mache

Aufstiegschancen derzeit nur mit Studium. Aber Media & Co geht es derzeit eh nicht wirklich gut.

Ähnlich wie in der Versicherungsbranche. Schwatze dem technisch / elektronisch unerfahrenem Kunden einen Ladenhüter als "das Mass aller Dinge" auf ... & schon steigen Deine Chancen ;-) Mein Lebensgefährte, der Ahnung hat, hat sich dort mal als naiver Kunde ausgegeben. Dem ist bald der Kragen geplatzt wo nach ewiger Wartezeit mal eine Fachkraft erschien & selber erstmal in der BA (Bedienungsanleitung) nachschlagen musste. Hatte ihm dann den Text aus der BA vorgelesen. Halleluja, das hätte er auch Selber machen können .

Aufstiegschancen? :D Sehr guter Witz. Zum Gehalt muss man auch nichts mehr sagen.

Im Internet gibts dazu genug Informationen.