Wieviel sollten gute Laufschuhe kosten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ü100€ 58%
100€ 33%
50€ 8%

6 Antworten

Ü100€

Die Laufschuhe von brooks sind ziemlich gut, da gibt es verschiedene Modelle aber da muss man schon so über 100 Euro rechnen.

Sie sind aber wirklich gut und du hast da auch ein gutes Gegühl mit denen.

Auf der Website kannst du auch so einen Test machen, welches Modell am besten zu deinen Füßen und Laufgewohnheiten passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RK1304
Fragesteller

Wow danke!!

Der Preis der Laufschuhe mag zwar was über die Qualität aussagen aber nicht unbedingt dass teure Laufschuhe besser geeignet sind als weniger teure. Es nützt ein Laufschuh von über 100€ nichts wenn dadurch Schmerzen entstehen wenn man mit einem Laufschuh für 50€ schmerzfrei ist. Kommt individuell auf Laufstil und Körperhaltung an. Man muss auch bedenken dass man bei Markenschuhen auch viel Geld für den Namen bezahlt.

Ich nutze Laufschuhe Model "Von Nike free 0.0": Äußerst geringes Gewicht, ewig haltbar, der Kaufpreis ist unschlagbar, erzeugt nur geringes Geräusch. Einziger Nachteil: Man sieht sie nicht.

Liebe Grüße und bleib gesund!
Tobi

Ü100€

Es gibt keine guten Laufschuhe unter 100€, außer die sind deutlich reduziert.

Meine kosten meist zwischen 120-150€.

Ü100€

Richtig gute und bequeme gibt es unter 100 Euro kaum.

Alles Gute.

Ü100€
Wieviel sollten gute Laufschuhe kosten?

Wenn Du Laufschuhe unter 100 EUR findest, sind es entweder Laufschuhe, die nichts taugen oder Fälschungen (weit verbreitet bei online Auktionshäuern).

Alex