Wieviel sollte ich wiegen mit 173cm?

9 Antworten

Du hast einen BMI von 18 und hast damit leichtes Untergewicht. Zunehmen ist also keine schlechte Idee. Am gesündesten machst du das, indem du Sport treibst und danach was isst... Aber da kann dir dein Arzt besser Auskunft geben.

Es ist sehr gut möglich, dass deine Brüste dann größer werden. Je nachdem wie alt du bist, werden sie das aber sowieso noch, also keine Sorge :) Aber auch kleine Brüste können sehr schön sein, also lass dir nichts einreden!

Du hast Untergewicht ...ich bin selber so groß und Wiege 66kg das ist Normalgewicht aber es ist ja bei jedem anders ich hab einen starken Knochenbau. Ja und wenn du zunehmen tuhs kann es sein das deine Brüste größer werden. :)

bei deiner Größe und deinem Gewicht hast du einen BMI von 18. Das ist ein bißchen wenig. Normalgewicht ist bei einem BMI von 20 das wäre bei deiner Größe so ca. 60 kg.

5 bis 10 Kilo könntest du ruhig noch zunehmen aber die Brüste werden nicht viel größer werden. Ich bezweifel das sie wachsen werden. Wenn du sie ohne OP größer haben willst benutze einen Push up BH.

Du kannst ruhig 10 kg zunehmen. Dann hättest du eine viel schönere weiblichere Figur! Dein Busen würde auch wachsen.

Dünne Frauen sehen immer aus wie kleine Mädchen. Dabei ist es doch so viel schöner etwas mehr auf den Hüften zu haben. Die meisten Männer mögen das. Einfach mehr essen und zunehmen.