Wie viel darf ich in meinem Alter wiegen?

8 Antworten

Der Body Maß Indx gibt an, in welchem Bereich du dich befindes. gib einfach bei google.de "bmi" ein und gehe auf die erste seite und gib die weret dort ein

Also bei der Größe und dem Gewicht wärst du als Mädchen (wenn ich da richtig liege) in der 98. Percentile. Das heißt du gehörst zu den 2% der Schwersten in deiner Größe.

Der Durchschnitt nach meiner Tabelle ist bei der Größe ca. 43kg (50. Percentile heißt, genau 50% sind leichter und 50% sind schwerer als dieser Wert).

(nach Prof. Dr. D. Kunze, Kinderpoliklinik München)

Also ich bin 13 und 1,66m gross und wiege 50kg ich finde du wiegst einbisschen zu viel vielleicht kannst du einmal in der woche joggen gehen oder so ! Aber du bist noch im ok bereich;) ich hoffe ich konnte dir helfen!

also ich bin ein mädchen, bin 1,68 und wiege auch 57Kilo heißt ich bin zu duenn ? oder...

shoosterflirt  05.03.2013, 17:44

meinte 1,68cm ;)

Denny101
Fragesteller
@shoosterflirt

Inzwischen bin ich auch 1,70m mit 60kg :D Bin zufrieden, du könntest gerne 63kg wiegen, das wäre ungefähr perfekt für ein Mädchen.

Danke trotzdem ;)