wieviel sind 14kilowäsche in körben?

2 Antworten

Ich glaube kg im Bezug auf wäsche bedeutet volumen der trockenen wäsche.

ich bin eine absolute niete was mathematik angeht, aber wenn du den Kubikinhalt eines wäschkorbs ausrechnest(Höhe x Länge x Breite)...und mir jetzt auffällt, dass das quatsch ist...vergiss es.ich habe gelernt, dass man so viel in eine maschiene machen kann, dass aber am ende noch eine faust in der trommel platz hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel

Shaddegeist459
Fragesteller

Die Formel war ok:):)

jeanny1986  15.01.2024, 05:35
@Shaddegeist459

hihi...ich danke dafür, aber ich habe mich gefragt, wie man das volumen von einer wäschetrommel berechnet, die ja rund ist...wie gesagt...mathe ist so gar nicht meins

Würde sagen 2-3 mittelgroße bis große Wäschekörbe bzw Waschladungen