An die Männer und Frauen wie geht ihr mit schmerzhaften Körben um?

5 Antworten

Wenn man einen üblen Korb bekommt, sollte man SOFORT kontern, nicht erst Minuten später und den Inhalt des Korbes auch nicht irgendwie belastend nachtragen. Gelingt dieses temporäre Kontern nicht, dann ist hilfreich, die Sache ganz zu vergessen.

Das Leben geht weiter, manchmal verläuft etwas nicht so wie man es sich vorstellt.

Drüber wegkommen und weitermachen...

Bringt ja auch nichts, wenn man deswegen dauerhaft in ein Loch fällt - die war es halt selbst schuld, wenn die sich sowas wie mich entgehen lässt.

Man muß es einfach aussitzen. Es ist nicht immer gleich. Etliche davon habe ich schon überstanden. Über die meisten kann ich heute lachen.

Ist nicht so dramatisch. Kann halt klappen oder eben nicht. Dieses Risiko sollte man einkalkulieren.