Wieviel Selleriegrün für die Suppe...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Suppe nachher pürierst kanns du von beidem soviel nehmen wie du möchtest, Soll es eine Brühe mit Stückchen werden dann mehr Stengel und einige Blätter kleingeschnitten wie Petersilie.

Teshup
Fragesteller

Danke, gibts doch noch Leute die nicht nur auf Punkte aus sind. :-)

Teshup
Fragesteller
@Teshup

Hab alles mir der Zyliss zerhackt, Suppe ist gut geworden. :-)

du kannst beides in die suppe tun,den sellerie in kleine würfel schneiden und die blätter kleingerupft mitköcheln,das ist dann was fürs auge.wenn du zuviel übrig hast,kannst du auch beides einfrieren

Teshup
Fragesteller

Ja, das mit dem zu viel war die Frage, ich hatte halt keine Vorstellung was zu viel ist. Hat aber zum Glück nichts ausgemacht das ich alles rein habe.

Je nach Gusto, das ist Geschmacksache.

Teshup
Fragesteller

Ja, konnte nur vorher halt nicht ausprobieren wies schmeckt. Deshalb hab ich lieber gefragt, hätte ja sein können das man höchstens einen Stengel vom dem Kraut nehmen darf.