Wieviel Schuhe habt ihr Zuhause?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 300 Paar habe ich schon lange überschritten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe 10 Paar Doc Martens, 10 Paar "Spezialschuhe", was Sicherheitsstiefel, Wanderstiefel, Gummistiefel, Sandalen, Skistiefel, Badelatschen und Adiletten sowie Anzugschuhe beinhaltet und locker 350 Paar Sneaker...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mapafira  24.11.2023, 03:00

Ernst gemeinte frage... Wo lagert man so viel schuhe ? 😂

Weisgarnix123  25.11.2023, 22:33
@Mapafira

Ich habe ein Schuhregal, das geht über die gesamte Rückwand meines Home Office Büros. Ein bordeaux - roter Vorhang verhindert, dass meine Kollegen das wissen und ich kann dadurch noch besser in Meetings einfach einen Hintergrund auswählen ^^

2 Paar Turnschuhe, 2 Paar "normale" Schuhe, 4 Paar Overknees, 2 Paar Stiefel, 2 Paar Stiefeletten und 14 Paar Pumps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Bei mir sind es ca. 70 Paar, davon 45 Paar High Heels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar

Drei. Wovon ich eines zur Arbeit anziehe. Die anderen beiden eigentlich gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻