Wieviel RAM kann man in ein PC reinstecken?

3 Antworten

Hallo

Dazu wäre es hilfreich gewesen, wenn du geschrieben hättest, welchen Prozessor und welches Mainboard du hast. Davon hängt nämlich ab, welcher Speichertyp und welche maximal Speicherkapazität unterstützt wird. Falls es sich um ein Laptop handelt, dann würde das Modell und der Prozessor weiter helfen. So kann ich dir nicht sagen, ob du den RAM aufrüsten kannst und wenn ja wie und womit.

mfG computertom

Dein Mainboard, kann nur eine gewisse Kapazität an RAM's aufnehmen, schau mal über nach deinem Mainboard, und stell die Frage Google, "Name des Mainboard's" maximal Ram.