Wieviel Prozent der Zeit im Büro arbeitet ihr wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

50 / 50 56%
Die meiste Zeit habe ich nichts zu tun, beschäftige mich anders. 33%
Die meiste Zeit arbeite ich wirklich. 11%

3 Antworten

Es kommt darauf an...

Bei uns gibt es Stoßzeiten, an denen Du locker 60h/Woche arbeiten kannst und es gibt solche Zeiten, wo Du effektiv vielleicht 2-3 Stunden arbeitest, weil es einfach nichts zu tun gibt.

Meist liegt das aber irgendwo in der Mitte.

Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich viel von daheim arbeite und nicht an fixe Arbeitszeiten gebunden bin. Wenn ich fertig bin, bin ich fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

bei mir kommts auf die Arbeitslage drauf an. gibt tage an denen arbeite ich über 10h durch, ohne auch nur einmal an was Andres zu denken. gibt aber auch tage da sitz ich nur blöd rum weils nix zu tun gibt.

Wird sich bei mir aber noch ändern, sobald im im... etwa 2. Ausbildungsjahr bin.