Wieviel Prozent der Deutschen essen morgens Nutella?

6 Antworten

Das können nicht sehr viele sein. Bei dem Werbedruck der von Nutella aufgebaut wird, muss es noch endlos viele Nutella Verweigerer geben.

Ich schätze mal 40%... alle Kinder und ein paar Erwachsene. ;-)

Ich mag es ab und zu mal ganz gerne mit Quark auf dem Brötchen. Aber vielleicht so alle zwei Wochen mal.

Hoffe, dass es nicht mehr als 5% sein werden. Diese Kalorienbombe ist unnütz.

Igitt, ich nicht. Ich möchte morgens Herzhaftes, kräftigen Käse, Bratenaufschnitt, Salami, Bündnerfeisch auf´s Brot und sicher nichts Süßes !