Wieviel nimmt man in 2 Wochen All Inclusive Urlaub zu? Ich bin ein guter Esser und wollte schlemmen.

4 Antworten

All Inclusive Urlaub ist eben all inclusive, egal ob du viel oder wenig isst.

Wie viel du da isst, ist deine Entscheidung, wir können nichts sagen!

Also bei mir waren es übrigens 11,2 kg - ich habe aber auch zu jeder Mahlzeit reingehauen und viel getrunken. VG

Vielleicht hat ja wer Erfahrungen, wie gesagt ich war noch nie im AI-Urlaub...

All Inclusive heißt aber auch nicht das man sich bis zu Rand vollfressen soll. Da gibst ein guten Eindruck von dir und Deutschland

ich möchte und werde einfach genießen und alles worauf ich Lust habe mitnehmen, keine Sorge...