Wieviel Geld nimmt man mit in den Urlaub?

4 Antworten

Wir hatten 600/ Nase mit. 11 Tage Mallorca.
Man verschätzt sich schnell mit dem Betrag.
Lieber zu viel, als zu wenig

Ich habe in den letzten Ferien knappe 300 Euro mitgenommen. War eine Woche in Gran Canaria mit Halbpension. Es kommt darauf an, wieviele Ausflüge ihr macht, wieoft ihr Essen geht auswärts usw. Ob du shoppingtour machst usw. Darum lieber einen Batzen mehr mitnehmen als zuwenig. Bei uns gingen die Ausflüge ins Geld und ich habe nicht soviele Souveniers eingekauft. Es geht auch darum, das ihr auch noch Geld am Flughafen habt auf der Heimreise. Stell dir vor der Flieger geht später und ihr wollt dann was kaufen. Darum ist Reservegeld immer gut.

Rechne mal mit minimum 30 Euro bis 50 Euro pro Person und Tag.(Kenne die Preise des Urlaubsortes von euch nicht)

Denke dein Buget wird Realistisch sein.

ich hab selten mehr als 100 euro bar dabei. in den meisten tourismus-gebieten gibts automaten wo man geld abheben kann.

500 Euro insgesamt wird euch reichen in Ägypten. Bisschen shoppen, mal ein Eis, ansonsten habt ihr ja all inclusive.