Wieviel L an zuckerfreien softdrinks trinkt ihr durchschnittlich in der Woche und wart ihr mal krank deswegen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nichts 68%
Mehr als 3 Liter 15%
1l 12%
0,5l 3%
1,5l 3%
2l 0%
3l 0%

15 Antworten

Nichts

Die meisten Süßstoffe greifen die Darmflora an und sind verantwortlich für Darmkrankheiten sowie Darmkrebs.

Nichts

Ich trinke die weder mit noch ohne Zucker. Vielleicht alle Jubel Monate Mal 1 Glas auf nem Geburtstag das wars dann aber auch schon

Nichts

weil Süßstoff drin ist und der einfach nur grauenhaft schmeckt 🤪

Nichts

Entweder mit Zucker oder etwas komplett ohne Süßung. Süßstoff kommt mir nicht ins Haus.

Nichts

Mein gesamter Softdrink-Konsum lässt sich schon kaum in Wochen ausdrücken. Vielleicht komme ich auf 1-2 Liter im Jahr... Zuckerfreie Softdrinks trinke ich überhaupt nicht.