Wieviel kostet ein band one piece im laden?

6 Antworten

Je nach Band bzw. Auflage 6,50 oder 7 Euro.

https://www.manga-passion.de/news/6517/statement-carlsen-manga-ueber-preiserhoehungen

Auch bei einigen Backlist-Taschenbuch-Editionen wie ONE PIECE, die bisher 6,50 Euro je Band kosteten, sind die Preise leicht gestiegen. Diese werden auf 7,00 Euro je Band angehoben, sobald eine Neuauflage gedruckt wird.

Ansonsten schau mal bei Medimops vorbei, da bekommt man auch gebrauchte Mangas, teilweise recht günstig.
Der Preis bei Mangas und Bücher ist ansonsten in Deutschland durch die Buchpreisbindung gleich bei Neuware im Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Egal ob Manga, Light Novel oder Buch. Die kosten überall gleich viel da wir in Deutschland eine Buchpreisbindung haben. Kostet er im Shop des Verlages 7€ dann auch bei Thalia oder jedem anderen Buchhändler.

Der großteil kostet 6,50€ pro Stück

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga

Also bei mir kostet one piece 6.95€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schaue oft anime :)