Wieviel kostet ein MAC Lippenstift im laden?

4 Antworten

Auf Amazon/Ebay etc. werden die teurer angeboten, weil es manchmal LE's sind oder die einfach nur auf die Dummheit der Menschen hoffen, die den originalen Preis nicht kennen. 

Aktuell kostet ein normaler MAC Lippenstift 20,50€ - egal ob online bei MAC, im Laden bei MAC, bei Douglas etc. 

Hallo im laden kosen die so um den dreh 21 euro 40 ist zuviel ich habe auch viele mac Lippenstifte gekauft aber nicht teuer als 21 euro

Ich meine, dass du Mac nur bei douglas im Laden bekommst. Ansonsten kenne ich keine Läden, die Mac verkaufen, außer online. Zwischen 18 und 25€ solltest du rechnen. 40€ ist ja total übertrieben, dann doch lieber bei douglas oder bei Mac direkt

was vor dem lippenstift auftragen (kein lipliner), damit die lippen glatt sind?

hallo,

bald stehen viele hochzeiten meiner familie an und ich würde liebend gerne etwas farbe auf den lippen habe. Das problem jedoch ist, dass meine lippen sehr(!) spröde sind und wenn ich lippenstift auftrage, geht alles in die falten, was dann nicht so schön aussieht. Im internet gibt es so viele bilder, wo irgendein lippenstift aufgetragen wurde, aber die lippen glatt wie glas aussehen. trotz des lippenstiftes. habt ihr vielleicht ein paar produkte, die ich davor auftragen kann, damit alles glatt aussieht (und nein, ich meine keinen lipliner, ich werde vor dem lippenstift einen liner auftragen, aber vor dem liner noch was) danke

...zur Frage

Wie viel kostet der Lippenstift?

hey leute meine frage ist wieviel ein thailaimei lippenstift kostet? ich habe den der auf den foto ist.👇🏻👇🏻

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Mac Lippenstift?

Hallo Leute,
Demnächst hat meine Schwester Geburtstag und sie wünscht sich so gerne einen dunkelroten Mac Lippenstift. Nun habe ich keinen Mac Laden in meiner nähe und im Internet sind die Farben irgendwie anders als in echt.
Nun wollte ich Euch fragen ob Ihr mir vielleicht helfen könnt?
Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Mac Lippenstift hot Tahiti

Hallo, Kennt sich jemand mit dem Mac Lippenstift 'Hot Tahiti' aus? Ich würde mir gerne einen Lippenstift von Mac kaufen jedoch hab ich keine Ahnung ob der Lippenstift zu stark ist. Kann man ihn für den Alltag verwenden? Wenn sich jemand mit der oder einer anderen Farbe auskennt gibt mir Tipps :-) Danke im Voraus.

...zur Frage

lohnt es sich ein für mac lippenstift..

lohnt es sich für ein lippenstift von mac 20 euro auszugeben?

...zur Frage

Urlaub mit schminke?

Mein freund will mit mir in urlaub fahren und tauchen und wasserrutschen und die dinge die man im urlaub hald macht.. Mein problem ist aber das ich mich schminke undzwar makeup concealer rouge wimperntusche und liedschatten und augenbrauen und lippen mit lippenstift.Ungeschminkt will ich das mich keiner sieht schon gar nicht er, das problem ist jetzt nur das es dort sehr heiss ist und das mit dem tauchen und schwimmen kann ich ja nicht. Was würdet ihr machen? Bitte keine unnötigen kommentare und vlt welche die auch ohne schminke nicht können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?