One Piece gucken. Aber wo? Wie?

2 Antworten

http://onepiece-tube.tv/

Dort sind alle Folgen die bis jetzt raus gekommen sind (bis jetzt sind es 658) auf Deutsch und jede Woche Samstag kommt eine neue Folge. Auf der Seite gucken eigentlich auch die aller meisten (:

Auf deutsch bedeutet im deutschen Sprachgebrauch auch auf deutsch und nicht mit deutschen Untertiteln

Ihr Anime Freaks die das Origianal Voice Over hören seid eh lächerlich.

Dass ihr japanisch ist extremst unwahrscheinlich. Es gibt weltweit lediglich 1Mio Japanisch Fremdsprachler

Daher kannst du auch kein japanisch

also stfu

1
@Ken123Ischnet

Ich gucke original mit Untertiteln oft weil es eine bessere Synchronisation ist und die Qualität ansich besser ist

0

Hab extra einen Account erstellt um dir Danke zu sagen, Ehre auf dein Haupt

1

Bei mir sind nur die neuesten Folgen wie kann ich die folgen von Anfang an kucken kann mir jemand helfen?;(

0

---> http://onepiece-tube.tv/

Die beste Seite um One Piece zu schauen! Jede Woche Sonntag kommt die neue Folge raus.

"Die beste Seite" hust

Dein Ernst? ... Wenn du sie so schnell wie möglich schauen willst, ja. Wenn's dir aber um eine gute Übersetzung, gute deutsche Rechtschreibung, Grammatik usw. geht, dann schaust du lieber auf Seiten wie proxer.me oder so, ob du die Folgen von Akatsuki-Subs oder Tomo ni Fansubs findest

3
@shinigami0815

Hm.. Klar, die Seite ist nicht gerade wirklich gut in Sachen Rechtschreibung und Grammatik (ich gehöre wohl dazu), aber die Folge kommt immer pünktlich raus, man versteht alles (zumindest der Großteil) und es sind nicht immer zu viele Fehler drin.

Aber Okey, du kannst deine Meinung ruhig vertreten, nichts dagegen. :)

0
@shinigami0815

Dein Ernst? Es geht um eine Pro7 Alternative. Niemand interessiert sich dafür, ob ihr Nerds seid und Serien in Sprachen guckt die Ihr nicht versteht.

Dass du dir anmaßt zu kritisieren. Lächerliche Vögel seid ihr Nerds bzw. Freaks. Nerds sind ja wenigstens noch intelligent.

0

Was möchtest Du wissen?