Wieviel kostet eine Ohrläppchenverkleinerungs op?

2 Antworten

Beim Plastischen Chirurgen die Kosten sind unterschiedlich da hilft nur einige raussuchen und einen Termin für eine Beratung machen wenn du unter 18 bist müssen deine Eltern beide ihre Zustimmung geben und sollten selbstverständlich auch bei der Beratung schon anwesend sein

liquid518
Fragesteller

Aber wie teuer ist das?

Pinky347  25.02.2023, 01:53
@liquid518

Das kann dir nur der jeweilige Chirurg sagen das ist je nach Ort, Aufwand, Klinik und Arzt unterschiedlich wenn du eine ungefähre Preis vorstellung suchst hilft dir Google weiter

Vor18 geht garnichts.

liquid518
Fragesteller

Wie vor 18 warum kann man die erst ab 18 machen lassen?

Svendeboert  24.02.2023, 20:33
@liquid518

Wenn du volljährig bist kannst alles machen lasssen, wobei Schönheits-OP's die Kasse nicht zahlt. Da du noch nicht volljährig bist geht das nicht, da machen die Ärzte auch nichts.