wieviel kostet ein einfaches Ohrloch beim Juwelier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf Region und Juwelier an. Bei mir hat 1 6 Euro gekostet (inklusive Octinisept und Stecker) und 2 Stück 11,50. Ich denke du wirst so zwischen 5 und 10 Euro rechnen müssen. Ist also nicht wirklich teuer ;) Wenn du es genau wissen willst musst du vorher bei einem Juwelier deiner Wahl anrufen und dort mal nachfragen. Aber ich denke du kannst ja auch so einfach mal 15 Euro mitnehmen dann bist du auf der sicheren Seite und hast genügend Geld bezahlt ;)

imitxd  07.10.2010, 14:14

sorry ich meinte eigentlich 'und hast genügend Geld DABEI'

Kommt natürlich auf den Juwelier an. Mein Bruder hat für ein Ohrloch (allein das Stechen) 5 € bezahlt!

5-10 Euro einschließlich dem medizinischen, antiallergischen Ohrstecker!