Wieviel kosten die Graupapageien bei Zoo Zajak?

1 Antwort

@ charleen523

Bei Zoo Zajak dem größten Zoohandel der Welt kauft man keine Papageien, am besten überhaupt keine lebenden Tiere.

Dort wird alles angeboten, sogar seit einiger Zeit Hunde!!

Weis deine Bekannte genau Bescheid über die Haltung von Papageien und wie alt die werden können?

Auch was passiert, wenn Papageien alleine sind und sie nicht artgerecht gehalten werden in viel zu kleinen Käfigen?

Ein Graupapagei kostet ab ein paar Hundert Euro aufwärts..

Bitte nicht dort aus diesem Zoohandel, wenn dann soll sie sich bei einem Papageienzüchter erkundigen.

Deine Bekannte soll sich mal im Internet einige Seiten über den Besitzer Zajak schlaulesen, bevor man sich dort lebende Tiere kauft.

Turbomann  18.09.2016, 23:25

Nochwas habe ich vergessen:

Sie sollte auf keinen Fall einen Papagei aus irgendeiner Anzeige kaufen, der für ca. 400,-- Euro angeboten wird oder sogar zu verschenken ist.. Bitte Finger weg.

Könnte sein, dass dieser von einem Vorschußbetrüger angeboten wird und der Papagei wird nie ankommen, weil es den in dem Fall nicht gibt, die wollen nur das Geld.

Ja und lese dir bitte den Link über Papageien von User Reanne durch.

Turbomann  19.09.2016, 01:18
@michi57319

Hey michi57319

Aber sehr gerne doch.

Weis der Fragesteller vielleicht auch nicht, aber gerade bei dem Zoohandel sollte man nichts kaufen.

Nicht umsonst gab es schon vor Jahren überall Aufruhr - als dort die Hundeanlage (neuer Anbau) für Eine Million gebaut wurde und alle auf die Barrikaden gingen. Deshalb kauft man dort nicht.

charleen523
Fragesteller
@Turbomann

Meine bekannte hat einen ganzen Raum gestaltet für 2!! Graupapageien. Sie kennt sich gut mit Papageien haltung aus und arbeitet in einen Vogelpark. Sie hatte auch 20 Jahre einen älteren Graupapagei der sehr aggressiv auf dem 2. Papagei von der person von wo sie ohne gekauft hatte reagiert hatte. Und jetzt möchte sie halt wieder neue. Ich habe ihr gesagt das ich von da keine Tiere kaufen würde weil es da so viel schlechte Kritik gab. Aber sie wollte trotzdem von da welche kaufen. Ich habe ihr echt davon abgeraten und geraten dass sie einen von ner privat Person kaufen soll.

Turbomann  20.09.2016, 18:47
@charleen523

@ charleen523

Danke für deinen Kommentar. Du bist auch der Meinung, dass man von dort keinen Papagei kauft und deine Bekannte will trotzdem dort kaufen?

Dann versteht man deine Bekannte erst recht nicht, wenn sie in einem Vogelpark arbeitet und weis, wie die Tiere in diesem Zoohandel untergebracht sind und sie trotzdem dort kauft.

Dann wird sie sich auch dort über die Preise erkundigen können.