Wieviel Futter benötigt ein Graupapagei täglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es sollen 5% des Körpergewichts reichen, so das die ganze Körnermischung

gefressen wird. Ich persönlich gebe aber mehr

Obst sollte ständig (aber immer frisch) zur verfügung stehen.

Der Kerl soll ja satt werden.

 

bis er nichtsmehr isst XD dann ist er satt

Krass witzisch!!!! Hast du nen Scherzkeks gegessen oder was? Das war dann aber einer von der billigen Sorte. ÜBEN!

0