Wieviel Kassler braucht man für eine Feier mit ca. 30 Erwachsenen?

2 Antworten

Ich rechne immer 180-200 Gramm pro Person. Je nachdem was für Gäste da sind ist es eine Gruppe Kosmetiker reicht auch 100g ne ner Gruppe Bauarbeiter eher 300.. Ne normale Feier mit gemischten Gästen 180-200g

Für eine Hauptmahlzeit rechnet man pro Portion ein Fleisch-Rohgewicht von 200g. Das ist das reine Fleischgewicht, ohne Knochen, Schwarte, etc.