Wieviel Gramm Wolle braucht man für eine boshi-Mütze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden doch gehäkelt, nicht gestrickt.

Du wirst 2 Knäuel brauchen, hast dann aber noch einiges über.

Boshi-Mützen sind sooooo nice....frag am besten mal bei Boshi direkt, sicher bekommst du da Auskunft...

oh ^^ haben wir erst im unterricht gemacht. also ich habe 100 gramm, also zwei kneule gebraucht ^^