Wie viel kann ein Videograf pro Stunde verdienen?

1 Antwort

Also, die Frage ist nicht wie viel Du nehmen kannst sondern wie viel Du nehmen musst. Wenn Du dich selbstständig gemacht hast, solltest Du eigentlich einen Businessplan inkl. Preiskalkulation erstellt haben.

Ohne nähere Informationen kann man Dir keinen Preis vorschlagen. Wer sagt Dir, dass die Preise der Mitbewerber richtig kalkuliert sind? Im übrigen gehört das zu einen der größten Fehler von Existenzgründern, dass Sie Ihren Stundenlohn nicht kennen.

Noch fragen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung