Wie viel kann ein Mann tragen?

12 Antworten

Hey du, Also ich bin 178 cm groß und recht breit bebaut, bin wohl auch stärker als manch anderer und mache auch Fitness. Ich kann meine Frau (170 cm und 55 Kg) etwa 100 bis 200 Meter auf den Armen tragen - wenn es sein müsste vielleicht auch länger. Aber dann geht es echt in den Rücken :))

Es kommt auch drauf an, wie Fit du als Mann bist, wenn du nur 50 kg wiegst und keine Muskeln hast, wird es auch ein wenig schwierig werden, eine Frau rum zu tragen wenn du aber ein bisschen muskeln hast, geht das schon... :-)

Es geht weniger darum wie schwer die Frau ist, sondern wie ausbalanciert sie ist. Mit der richtigen Oberweite kann man auch eine dicke Frau noch tragen. Wenn aber eine Frau z.B. riesige Füße hat, und eine kleine Oberweite, dann kann man das vergessen.

wiralle2010  12.04.2012, 14:05

:oD ...

o.k. ... dann spricht eigentlich nichts dagegen, mich zu tragen :o)

Naja, das hängt doch immer davon ab, wie der Mann gebaut ist und vor allem, wie trainiert er ist. Ich bin saudünn und habe auch kaum Muskeln. Meine Freundinnen konnte ich noch nie hochheben, aber sie mich xDD - aber meine Freunde haben überhaupt gar keine Probleme damit, Ihre Freundin zu tragen (außer einer, aber sein Mädel ist wirklich ziemlich dick..:)

wenn der mann kleiner ist als sie und nicht so stark, ist es schwer, aber männer können schon mal 90 kg tragen, sind ja auch MÄNNER ^^