wieviel kalorien verbrennt man beim zittern mit dem bein

7 Antworten

der kalorienverbrauch dabei ist nicht redenswert, wenn du kalorien verbrennen willst geh wandern, steig treppen oder fahr fahrrad!!!

Ein anhaltendes Zittern (Tremor) kann tatsächlich zu erkennbarem Kalorienverbrauch führen , wenn das Zittern krankheitsbedingt ist. Bei normalem Zittern nicht merkbar und kaum bilanzierbar!

zu vernachlässigen

Wie kann man auf so etwas kommen? "Wenn" du abnehmen willst, brauchst du ein Kaloriendefizit.

es wird nicht viel sein... wenn du Kalorien verbrennen willst musst du dich schon sportlich betätigen