Wieviel ist mein echter Nerzmantel wert?

5 Antworten

Mmmh suspekt! 1Geschenk einer Kollegin !!für Nerz gute Qualität musst Du achten : der muss seidig und weich sein 2 Schicht von Haaren haben Futter muss gut sein und eingeengt am Ende wo war der mantel hergestellt ? Fell Marke muss Saga oder NAFA sein, wenn nicht , dann der Preis kann nur 300 statt 3000€

Laß ihn schätzen. Bei Nerzen können die Preise weit auseinander gehen. Farbe, Schnitt, Verabeitung, Qualität der Fälle und Geschlecht der verarbeiteten Tiere entscheiden ob Du 300 oder 3000 Euro bekommst. Das die Kollegin Deiner Mutter ein wirklich teures Teil verschenk, kann ich mir allerdings nur sehr schwer vorstellen. Vieleicht ist es ein gefärbter Karnickel...

Erbe ich etwas, wenn mein mir unbekannter Vater stirbt?

Ich habe jetzt von meiner Mutter erfahren, wer mein wirklicher Vater ist. Angeblich ist er ein multi-Millionär aus Frankfurt. Meine Mutter war als sie mit ihm zusammenlebte noch sehr jung, und mein Vater schon ziemlich alt. Als ich geboren wurde ging die Beziehung dann in die Brüche, meine Mutter hat dann den Kontakt zu meinem Vater voll abgebrochen. Sie hat dann kurz darauf neu geheiratet. Ich habe und hatte nie Kontakt zu meinem echten Vater, ich habe auch keine Ahnung wie er aussieht und will eigentlich auch gar keinen Kontakt zu ihm. Inzwischen müsste mein echter Vater aber schon älter als 70 sein, weswegen sich mir die Frage stellt, was passiert wenn er stirbt? Ich bin ja sein leiblicher Sohn, also erbe ich etwas wenn er stirbt? (Mit meiner Mutter kann ich über so etwas nicht reden).

...zur Frage

Angst nicht abzunehmen/muskeln aufzubauen, wann kann man dagegen tun?

Hi, (M/17)

ich bin zurzeit 1,81m groß und wiege mittlerweile 84Kg...

Letztes Jahr wog ich mit 1,79m noch 68Kg und hatte einen flachen Bauch. Ich habe die ganze Zeit "aktiv" Fußbaßball gespielt, aber es eben ein wenig vernachlässigt. War öfters feiern und hab viel ungesundes gegessen. Warum ich zugenommen habe ist mir auf jedenfall bewusst.

Habe vor kurzem den Verein gewechselt und Spiele jetzt ein wenig höherklassig (BOL falls es jemand kennt). Dort haben wir jetzt seit 3 Wochen Vorbereitung und mind. 4x die Woche intensives Training. Das geht jetzt noch weitere 3 Wochen so und dann fängt die Saison an und wir trainieren nur noch 2x die Woche mit 1x Spiel.

Meine Ernährung habe ich bereits vor einer Woche umgestellt und ernähre mich ausschließlich von gesunden Lebensmittel. (meine Mutter berücksichtigt mich sogar und kauft keine Süßigkeiten mehr^^).

Neben dem Fußball, mache ich noch ein Workout Zuhause, für die Bauchmuskulatur.

Mir ist es überhaupt nicht wichtig wieviel ich wiege, ich möchte einfach wieder meine alte Figur und vielleicht sogar auch eine besser. D.h. einen flachen Bauch oder eben sogar einen Sixpack.

Ich kann mir aber da ich schon ein Jahr lang meine Wampe mit mir heraum schleppe, irgendwie gar nicht mehr vorstellen so auszusehen. Weil in den letzten 3 Wochen intensives auch noch gar nichts passiert ist. Auch wenn ich weiß das braucht alles Zeit.

Hat jemand Tipps für mich wie ich mich besser fühle und auf jedenfall am Ball bleibe ohne einzuknicken?

Vielen Dank und sorry für den langen Text!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?