Wieviel ist das Internet Wert?

Support

Liebe/r guylex,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man leider nicht kaufen :D.

Aber wenn, dann wahrscheinlich für ganz viele Trilliarden Euro/Dollar, etc....

Wenn Du einen TV hast und die Werbung siehst, macht die Werbung von Internetfirmen einen großen Teil aus. Wenn man dazu noch weiß, was so eine TV-Werbe-Sekunde kostet, ist es doch sonnenklar: Das Web ist ein "Multi-Milliarden-Ding" - und die Möglichkeiten sind unbegrenzt...!

Da es nur Virtuell ist eigentlich nichts. Aber irgendwie hat es doch wert, der wird jedoch Unbezifferbar gross sein.

Das kommt darauf an, von welcher Seite man es betrachtet.

Für einen Tuarek (das ist ein Angehöriger eines afrikanischen Nomadenvolkes) gar nichts, und unter Umständen hat er noch nie etwas davon gehört.

Für einen Wissenschaftler ist es heutzutage unverzichtbar, obwohl die größten Denker und Entdecker in der Geschichte der Menschheit ganz ohne Internet auskommen mussten.

Und für die breite Masse der Europäer und Nordamerikaner ist es aus dem täglichen Leben gar nicht mehr wegzudenken, und das obwohl vor 30 Jahren ungefähr ... das Internet noch gar nicht existent war.

Was beziehst du auf das Internet ...Die Daten oder einfach so die Nutzung immer überall i was googlen zu Können oder so...? Weil es ist beides nicht rechenbar...weil das Internet sind meist nur daten....