Pokemon Karten verkaufen/ wert schätzen?

1 Antwort

Sry aber die karten sind so gut wie nichts wert.... über 60-70% sind in einem sehr schlechten Zustand (dafür bekommt man nichts) die erste lv x kommt aus einer box (sieht man daran das statt nem glänzenden stern so ein komisches Zeichen da ist) und die anderen lv x sind vielleicht 5-15€ wert (also auch nicht viel).....
Leider sind halt viele ziemlich kaputt und geknickt!

19Gamer95
Fragesteller

hab mir sowas in der Art schon gedacht... wären die in besserem Zustand was wert gewesen oder auch nicht?

RoniOtaku23  01.08.2016, 14:41

ich denke auch nicht wirklich viel (schätze jetzt mal 15-50 €)

RoniOtaku23  01.08.2016, 14:41

manche von denen sind halt echt sehr kaputt.....

RoniOtaku23  01.08.2016, 14:59

is an den Rändern geknickt, also auch kein super Zustand! Das heißt wiederum kaum was wert :/