Wieviel geld hat die hausfrau von Charlie harper?

3 Antworten

Da Sie schon ein alter Hase im Showbuisiness ist und ihr Vermögen (laut Boulevard-Blatt) auf 7 Millionen Dollar geschätzt wird, denke ich dass sie, mit Anlagen wie Häuser, Wertpapiere, Überschreibungen oder sonstigen Sachanlagen) ein Vermögen aufwärts der 10 Millionen Dollar besitzt.

Da für sie bei Two and a half men eigentlich keine feste Rolle vorgesehen war, dann aber eine neue kam, denke ich, dass sie allein mit Two a a half men so 3-5 Millionen Dollar verdient hat über die Jahre. Sie sprechen ja immer von Gagen zwischen 250.000 (Jake anfangs) oder Alan (350-600.000 Dollar) oder Walden oder Charlie. Da denke ich, dass Conchata wohl so bei 10.000-25.000 Dollar pro Folge lag. Sie war ja fast in jeder dabei.

Die Haushälterin in der Rolle oder die Schauspielerin?

Die Haushälterin wird kein großes Vermögen besitzen, ansonsten würde sie wohl kaum als Haushälterin arbeiten. Der Verdienst hier wird nicht sehr hoch sein, so kann sie vielleicht gerade ihre Kosten decken. Eher wahrscheinlicher, dass sie noch einen Job ausführt.

Infos über das "Vermögen" der Schauspielerin findest du vielleicht im Web, vielleicht auch nicht. Ich empfehle dazu, Google zu Rate zu ziehen.

Luismillionaire
Fragesteller

ihr privatvermögen meine ich

Conchata Ferrells Vermögen wird auf 7 Millionen $ geschätzt