wieviel geld bringt eine waschmaschine auf dem schrottplatz?

7 Antworten

Kleinanzeigen rein, zum verschenken und du wirst sie innerhalb weniger Sekunden los. Teilweise fahren Leute 50km um die Maschinen abzuholen. Bei den Benzin Preisen muss aber für die scheinbar immer noch lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das hängt ganz Stark vom Gewischt nehmen wir mal an eine Waschmaschine wiegt 70 kg bei eine Tonnen Preis von 160 Euro wird dann eine Waschmaschine ca. 9,60 Euro bringen aber das wir keine Schrotthändler abholen können weil sich das nicht lohnt anders ist es wenn man viel mit Waschmaschinen zu tun hat und man Sammelt 10 Stück das wären dann ca. 600kg bei 160 Euro die Tonne bringt das dann 96 Euro ist Ok man müsste aber halt etwas sammeln. Ich habe viel mit Schrott zu tun wenn sich bei mir Schrott ansammelt dann rufe ich bei der Firma http://nrw-schrottankauf.de an die holen es ab und zahlen auch dafür wie gesagt es muss hat gesammelt werden.

wenn du glück hast mußte nichts zahlen. aber einieg zahlen manchmal 5 euro aber da mußte glück haben

Ggf kannst du noch was drauflegen. Wenn das Ding noch läuft kannst du ja versuchen sie privat zu verkaufen.

Etwa 1,75 Euro, plus 2 Euro für das wiegen. Also 0,25 Euro Miese.