Was hat Gold mit Schrott zu tun, hallo die häufigsten Sachen beim Schrotthandel sind, Kupfer, Messing, Aluminium, VA, Kabel, Blei, Zink, Zinn wo bei viele Zink und Zinn vertauschen.

...zur Antwort

Also das Internet ist einfach nur voll mit Firma die Auto Ankauf bzw. Gebrauchtwagen Ankauf bieten, Als Verkäufer sollte man darauf Achten das die betroffenen Firmen einen Abhol- Service anbieten, Der verhandelte Preis sollte auch wirklich ausgezahlt werden wenn aber wirklich alle Relevanten Dingen bezüglich des Auto gesagt worden sind. Ich würde sogar einige Bilder vorab an Autohändler verschicken damit auch wirklich keine Missverständnisse aufkommen sollte der Händler am noch einmal handeln wollen dann würde ich sagen Tschüss. Gute Erfahrungen haben ich mit der Firma http://pkw-kfzankauf.de der vereinbarte Preis wurde immer Direkt ausgezahlt.

...zur Antwort

Also das hängt ganz Stark vom Gewischt nehmen wir mal an eine Waschmaschine wiegt 70 kg bei eine Tonnen Preis von 160 Euro wird dann eine Waschmaschine ca. 9,60 Euro bringen aber das wir keine Schrotthändler abholen können weil sich das nicht lohnt anders ist es wenn man viel mit Waschmaschinen zu tun hat und man Sammelt 10 Stück das wären dann ca. 600kg bei 160 Euro die Tonne bringt das dann 96 Euro ist Ok man müsste aber halt etwas sammeln. Ich habe viel mit Schrott zu tun wenn sich bei mir Schrott ansammelt dann rufe ich bei der Firma http://nrw-schrottankauf.de an die holen es ab und zahlen auch dafür wie gesagt es muss hat gesammelt werden.

...zur Antwort

Ich Stand auch vor Kurzem vor so eine Problem ich dachte mich das wird mich eine Haufen Geld Kosten, aber zu meiner Überraschung ist das gegen teil gewesen

Bei uns ging es um eine Lager Halle wo sehr viel Schrott und Metall Rum Lag, wir haben folgende Firma im Netz gefunden, http://nrw-schrottankauf.de/container.html am Ende waren ca. 1,9 Tonnen drin gewesen dementsprechend wurde das Ganze mit 170 Euro vergütet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.