wie viel kostet ein kleiner mischcontainer?

5 Antworten

Hallo in die Runde,

das gibt es ja ein Glück zahlreiche Vergleichsseiten auf denen man sowas findet.

Habe letztens aus Versehen www.containerdienst.de gefunden, die sahen a) nett aus und b) hatten die auch ganz gute Preise.

Die sind wohl so eine Art Vergleichsportal für Containerdienste oder Preise.

Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach Ihrem Container.

Euer Dago aus Entenhausen an der Spree ;-)

Sperrmüll kann man in manchen Städten auch einmal jährlich auf Kosten der Stadt entsorgen lassen. Dafür gibt es gewisse Grenzen je Person im Haushalt. Falls das nicht geht, hol Dir doch einfach hier einige Angebote von verschiedenen Containerdiensten: https://www.containerdienst-regional.de/ So bekommt man einen guten Überblick über die verschiedenen Preise. Meist wird nach Gewicht abgerechnet. Manche Containerdienste rechnen aber auch pauschal den Container ab. Wird dann teurer, je größer der Container ist.

Es kommt darauf an, wo ihr wohnt. Wenn ihr z.B. in der Stadt wohnt, dann ist es am günstigsten, wenn ihr das ein Entrümpelungsunternehmen machen lasst. Wenn ihr etwas ländlicher wohnt, dann müsst ihr selber mal schauen, was so etwas kostet, da das immer von Bundesland zu Bundesland verschieden ist. Aber Ebay Kleinanzeigen gibt euch dort eine gute Orientierung bei den Preisen :)

Ich Stand auch vor Kurzem vor so eine Problem ich dachte mich das wird mich eine Haufen Geld Kosten, aber zu meiner Überraschung ist das gegen teil gewesen

Bei uns ging es um eine Lager Halle wo sehr viel Schrott und Metall Rum Lag, wir haben folgende Firma im Netz gefunden, http://nrw-schrottankauf.de/container.html am Ende waren ca. 1,9 Tonnen drin gewesen dementsprechend wurde das Ganze mit 170 Euro vergütet.