Wieviel Geld benötigt man für den saunaclub?

1 Antwort

Der Eintritt muss nicht "relativ hoch" sein! Je nach Club und aktuellen Sonderaktionen liegt dieser zwischen 10 und 80 Euro. Schau auf der Website des Clubs, was es an Specials gibt oder ob man sich einen Rabatt-Gutschein ausdrucken kann. Oft gibt es eine "Happy Hour", wenn man z.B. schon am Vormittag kommt, oder für sonst eher schwächer besuchte Wochentagen Rabatt. Manche Clubs haben auch 3=2-Aktionen - d.h. 3 gemeinsam eincheckende Männer zahlen nur den Preis von 2. Ob diese sich bereits schon vorher kannten, oder auf dem Parkplatz des Clubs zusammengefunden haben, spielt dabei keine Rolle.

Wenn man bedenkt, dass man für den Eintritt ja normalerweise Handtücher, Getränke, Essen, Sauna, Dampfbad, Pool, Whirlpool - und die Gesellschaft von dutzenden hübscher nackter (oder leicht bekleideter) Girls bekommt, dann ist das ja schon mal gut angelegtes Geld.

Der Service der Damen schlägt in den meisten Clubs mit 50€ pro halbe Stunde zu Buche. Gerade wenn man noch neu in diesem Hobby ist, dann kann man oft gar nicht genug bekommen und vernascht an einem Abend 3, 4 oder 5 Girls. Das wären dann also 150-250€ für den Sex. Bleibt es nicht bei einer halben Stunde oder man gönnt sich das eine oder andere Extra (Anal, Anspritzen...) dann kann eine Session auch 100 oder 150€ kosten.

Wenn Du 300-400 Euro mitbringst, dann kannst Du damit schon einen unvergesslichen Tag/Abend erleben ohne ständig rechnen zu müssen. Man kann sich aber auch mit 200€ prima amüsieren.

Der Tipp ist möglichst schon am Vormittag oder frühen Nachmittag einzutreffen, wenn es noch ruhiger ist und sich die Girls auch für das Vorgeplänkel Zeit nehmen. Samstag Abend während der "Rush Hour" aufzuschlagen, ist keine gute Idee für einen Erstbesuch. Geh nicht mit der Erstbesten mit, die Dich anquatscht, sondern warte, bis es wirklich "klick" macht!

Wenn Du nicht unnötig Geld verbrennen und Frust einkaufen möchtest, dann lies Dich vorher in das Thema ein. Im gut sortierten Buchhandel findest Du unter "Paysex" hilfreiche Literatur mit vielen Tipps, welche Dir helfen die richtige Location und die passenden Dienstleisterinnen zu wählen...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TheOneTraveller  21.11.2019, 12:57

Pruust Hahahahaha :-DD

„und die Gesellschaft von dutzenden hübscher nackter (oder leicht bekleideter) Girls“

Reine Geschmacksache einzelner dort verkehrender Männer. Wem dieses Aussehen schon reicht.. Rofl.

Naja ich denke ab einem gewissen Alter muss man nehmen was kommt und bezeichnet das als „hübsch“ ach herrje

RFahren  21.11.2019, 13:14
@TheOneTraveller

Nun ja - Du hättest ja auch gleich sagen können, dass Du noch nie in einem guten Sauna- oder FKK-Club warst...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren