1. mal im club?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in Clubs/Disko gehen kostet normalerweise Eintritt.

Ich wohne auch in der Umgebung und in deinem Alter in der Nachtschicht.

Eintritt z.B. Nachtschicht: 6 € (http://www.nachtschicht.com/web/index.asp)

Eintritt z.B. Halle 02 Abendkasse 12€(Website Halle02: Barrio Clandestino).

Kommt halt immer auf die Party und ggf. den Künstler/Act an was der Eintritt kostet.

Wenn du vorhast auf eine bestimmte Party zu gehen, lohnt es sich vorher auf der Seite des Clubs nachzuschauen, was der Eintritt kostet.

Viel Spaß

Ja das kostet idR Eintritt, aber in Diskotheken kommt man auch erst mit 18 rein.