Ist dieser Samsung-Fernseher ein EU-Modell?Benötigt man einen zusätzlichen Receiver?Für wieviel Geld kann man ihn realistisch verkaufen?

Vorne  - (Samsung, Fernseher, Verkauf) Hinten 1 - (Samsung, Fernseher, Verkauf) Hinten 2 - (Samsung, Fernseher, Verkauf) Typenbezeichnung  - (Samsung, Fernseher, Verkauf)

1 Antwort

Das E an der zweiten Stelle der Typenbezeichnung sagt, dass es ein EU-Modell ist.

Es sind ein DVB-T und DVB-C-Empfänger eingebaut. Bei Kabelanschluss braucht man also keinen zusätzlichen Receiver. Für Satellitenempfang oder DVB-T2 bräuchte man einen extra Receiver.

Zum Preis: Bei eBay wird er um die 400 Euro angeboten, was ich persönlich einen Tick zu viel finde, weil kein DVB-T2 und DVB-S eingebaut sind. Ich fände 350 angemessen.