Haben Samsung Fernseher einen eingebauten Receiver?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin TimTheAskinator, 

das kommt immer ganz auf das jeweilige Modell an. Die meisten Fernseher werden zwar mit DVB T2-Modul ausgeliefert (ich glaube, das ist was du meinst), jedoch nicht alle.

Du kannst das aber in den technischen Daten nachlesen.

Falls du diesen Fernseher meinst (-> http://notebooksbilli.gr/4alqu)... der kann DVB T2 empfangen und hat auch einen CI+ Slot, falls du dir eine Decoderkarte dazuholen möchtest. 

LG

Andy von notebooksbilliger.de

Der Fernseher hat Tuner für jeden Empfangsweg eingebaut,da für Kabel,Sat und dem neuen DVB-T2 das ist das digitale Antennenfernsehen in HD,somit wirst Du keinen Receiver brauchen wenn Du den Fernseher kaufst.

zum KU6519: Alle Modelle verfügen über eine integrierte DVB-T2/C/S2-Tuner, mit der bereits aktuell das DVB-T2-Fernsehprogramm empfangen werden kann

Das müsstest du auf den Produktinformationen von dem TV nachlesen können. Aber sollten die neuen Geräte in der Regel immer haben. Das war ja schon vor 4 Jahren gang und gebe.

Du musst einfach schauen, ob DVB-T /S2/ C dabeisteht, je nachdem was du brauchst.

Moderne fernseher haben alle einen eingebauten receiver

Was möchtest Du wissen?