wieviel futter darf ich meinen 8 guppys geben

4 Antworten

wenn du die Welse hast darf schon was zu Boden sinken, und eben nur soviel fĂŒttern wie in kurzer Zeit gefressen wird

am besten das sie alles aufessen , sie fressen sich nicht tot nach meinen wissen , sie lassen es auf den Boden fallen und esssen dann erst wieder wenn die Guppys wieder hunger haben , also da musst du dir nach meiner Meinung schonmal keine sorgen machen , aber das Wasser kann dadurch umkippen , außer wenn du welse hast , dann essen sie es , außer wenn du nich zu viel die Fische und welse fĂŒtterst , am besten du guckst , wie viel sie essen .

Hey, Ich habe genau die gleiche Anzahl der Guppies und habe auch drei Bodenwelse. FĂŒr die Bodenwelse gibt es extra Futter (das sind Tabletten . Die gibts im Zooladen oder im tiergeschĂ€ft) . Einmal am Tag eine Tablette reinwerfen fĂŒr die welse und fĂŒr die guppies einmal am Tag eine !Fingerspitze! (Es darf nichts zu Boden sinken sonst hast du bald eine schneckenplage) geben . Hoffe meine Antwort war hilfreich🙈

2x am Tag, soviel das möglichst nichts zu Boden sinkt und nach 5 min alles aufgefressen wurde,