Wieviel Fleisch brauch ich für 14 Personen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Kopf ca 200 -300gramm Fleisch wenn es noch für jeden 1 Garnelenspießchen gibt, und die Würstchen wenn das nicht reicht, mach noch Folienkartoffeln dazu und die üblichen Salate, dann sollten alle satt werden

Ich würde für jeden von jeder Sorte eins holen.

Hast Du die Möglichkeit, Reste eventuell einzufrieren?

Wenn Du auf jeden Fall alles grillst, kannst Du's am nächsten Tag auch noch essen, eventuell auch kalt.

Und eine Packung Würstchen in Reserve, falls doch noch jemand mehr Hunger hat... Die halten im Kühlschrank auch noch etwas länger.

man rechnet pro Person 200 Gramm.

ich würde sagen,20 Steaks,20 Würstchen und 14 Garnelenspieße.1 Kasten Bier,2 x Six-Pack Cola-Bier je 3 Flaschen Cola und Fanta,natürlich auch ein paar Flaschen Mineralwasser.

200 bis 250 gramm pro Kopf die Garnelen schick mal gleich rüber. Machst dafür mehr Salat und Schnittchenbrot für den Tzatziki