Wieviel Erde brauche ich?

2 Antworten

Mathematisch richtig cm -> dm = eine 0 weglassen, dann hast du den Wert in Liter (1 Liter entspricht 1 Kubikdezimter) OHNE RECHNER

Das Billiregal wird eine nur extrem kurze Haltbarkeit haben, weil es KEIN massives Holz ist. Es sind Saegespaene mit Leim verbunden.

Hallo Apokalipstic605,

ja gerechnet hast Du richtig, aber ob das Material eines Ikea-Billy Regal das länger mitmachen wird ist fraglich!

Apokalipstic605
Fragesteller

Ich wollte Folie drum machen

Norina1603  04.12.2023, 09:04
@Apokalipstic605

Es bleiben trotzdem nur beschichtete Spanplatten, hinter der Folie wird wahrscheinlich Schwitzwasser/Gießwasser auf die Platten einwirken und sie aufquellen lassen!