wieviel dsl (Netflix,PS4)?

2 Antworten

Hallo mabel2008480,

ich empfehle dir einen 50.000 Anschluss, sofern es nicht mehr als 3-4 Person im Haushalt gibt. Solltest du dann merken, dass es nicht reicht, kann man jederzeit ein Upgrade auf die 100.000MBit machen, sofern die verfügbar sind.

Wenn du möchtest, berate ich dich auch gerne und schaue, was wir dir schönes Anbieten können.

Liebe Grüße Sven W.

Alleine oder mit der Familie?

Ich habe NetflixHD, und einen 50er Anschluß, läuft aber deutlich drunter, weil der letzte Kilometer kein Glasfaser ist, und die Kupferleitung der Teledumm bremst, vor allem, wenn viele Leute online sind.

Aber auch dann reicht es für NetflixHD ohne Ruckeln.

Bei voller Bandbreite laufen auch 2 parallele Streams (zweiter Nutzer) problemlos.

Achte beim Vertrag am Besten darauf, dass du ohne Wartezeit sofort aufstocken kannst, und fange mit 50 an. Ist einfacher als eine Vertrag nach unten zu korrigieren.