Wieso zittere ich wenn Mensch um mich herum sind?

2 Antworten

Das Problem habe ich auch. In Menschenmassen fühle ich mich unwohl und mache deswegen einen weiten Bogen um irgendwelche Stadtfeste oder Konzerte. Ist eh alles viel zu laut.

Hallo!☁️

Dahinter könnte eine Sozial Phobie stecken, wenn du was daran ändern möchtest rede mit einem Psychologen, da lernst du damit umzugehen👍🏻 Falls es dich beruhigt: ich habe/hatte das auch, schäme dich aber bitte nicht dafür, jeder Mensch ist nunmal anders.😊

Alles Gute!🫶🏻