warum bekomme ich da immer panik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leide unter dem selben problem...

Der Mensch hat einfach Angst vor dem Fremden haha.

Vllt hast du ja auch mal scheiße gebaut und jetzt ein schlechtes gewissen?😉😉

Nein das is ganz normal es is einfach unangenehm wenn jmd fremdes „in die privatsphäre eindrängt“

Bei mir ist es genau so. Ich denke mal, dass es eine Art „Schutmichanisums“ ist. Du wirst ja auch nervös, wenn eine fremde Person dich anspricht oder dich in ihr Auto bittet. An sich ist das eine sehr gute Eigenschaft, die du wohl aus deiner Kindheit beibehalten hast.