Wieso ziehen Jungs sich nicht voreinander aus? z.B. Nach dem Sportunterricht?

7 Antworten

Also ich glaube man kann es generell nicht verallgemeinern, ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Gruppen gibt, die haben keien Probleme sich voreinander umzuziehen oder auch nackt zu duschen ( nach dem Schwimmen, Sport, in der Umkleide, etc.) und es gibt aber auch Gruppen die haben große Probleme damit.

Daher gibt keine gute Antwort, weil nicht alle Probleme damit haben

Kommt drauf an. Den meisten ist es peinlich. Und warum soll man sich nach dem Sport ganz ausziehen wenn man nicht duscht? Aber wenn man duscht dann gibt es auch einen Grund sich auszuziehen.

Weil sie irgendwelche komplexe haben. Aber auch nicht alle, wenn sie aus der Pubertät raus sind hat damit der wenigste noch Probleme. Das ist bei Mädels ganz anders, habe ich mir sagen lassen.

Weil Jugendliche noch keinen entspannten Verhältnis zu ihrem Körper haben.

Woher willst du denn wissen, was wir Jungs machen? Dabei gewesen...?!

H2Osh
Fragesteller

Ich bin selber ein Junge 🤦🏼‍♂️

lucat16  02.03.2020, 20:46
@H2Osh

Wie alt seid ihr denn? Wahrscheinlich liegt es einfach an der vorpubertären Phase, dass jeder Hemmungen hat...