Wieso zerstören Menschen anderer Menschen Träume und Illusionen?

4 Antworten

Dazu gehören immer zwei, der eine der zerstören will und einer der das zulässt.

Wenn der Eine das zerstören nicht zulässt, hat der andere keine Chance. Man sollte sich seine Träume nicht zerstören lassen. Aber natürlich sollte man nicht nach den Sternen greifen

Wenn dein Traum/Illusion z.B. die Liebe zu einem anderen Menschen ist, dieser dich jedoch nicht liebt......ist es dann zerstörerisch wenn er seine Nichtliebe erklärt?

Wenn dein Traum/Illusion eine weltfremde Idee oder ein nahezu unerreichbares Ziel darstellt.....ist es dann zerstörerisch wenn man dich auffordert die Augen zu öffnen?

Wenn du den ganzen Tag lieber auf dem Bett/Computer/Bar etc. sitzt und von gebratenen Hähnchen träumst.....ist es dann zerstörerisch wenn deine Eltern dir in den Po treten damit du dein Leben aktiv gestaltest?

Träume und Illusionen können Dich davon abhalten Dein Leben zu leben.

Manche Menschen müssen mal wieder auf den Boden geholt werden.

Wenn man das zuläßt dann sollte man mal überlegen warum das so ist