Wieso wurde Andrew Tate gesperrt?

7 Antworten

Andrew Tate ist eine kranke, gewaltverherlichende und frauenfeindliche Person, welche Vergewaltigungen akzeptiert und Verschwörungsmythen verbreitet.
Leute, die ihn und seine Inhalte toll finden, wurden komplett gebrainwashed.
Traurig…

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann nicht verstehen, wie man so einen sexistischen Typen unterstützen kann. Dem und dir ist nicht mehr zu helfen und den ganzen anderen 13 jährigen Jungs, die das dann auch noch glauben. See some grass du wurdest gebrainwashed.

Mannist
Fragesteller

Andrew Tate hat mich gerade dazu motiviert Sport zu machen und viel draußen zu sein, und ich kriege durch mein verbessertes Mindset mehr Frauen ins Bett.

KTinaMXxxx  22.08.2022, 18:47
@Mannist

Hahah was? Dazu brauchst du den nicht. Lies lieber ein Buch.

Mischa0106  21.10.2022, 06:55
@KTinaMXxxx

Ich habe im letzten Jahr etliche Bücher gelesen die einen dazu motivieren sollen Sport zu machen, die einem helfen mit Depressionen klar zu kommen und weitere ähnliche Bücher und es hat nicht geholfen. Menschen wie wir, die es nicht von alleine schaffen sport zu machen und nicht mit sich selbst klar kommen, werden durch jemanden wie Andrew Tate viel besser dazu motiviert an sich selbst zu arbeiten. Ich habe mich in den letzten Monaten mit ihm beschäftigt und wenn man von jemanden wie ihm direkt gesagt wird dass man seinen arsch hochbekommen soll und an sich arbeiten muss klappt es viel besser als mit Büchern.

KTinaMXxxx  21.10.2022, 06:59
@Mischa0106

Das ist sehr schön für dich. Dennoch ist alles was er betreibt nur Marketing. Mal sagt er was richtiges und alle Leute glauben, er würde nur richtiges sagen. So verdient er Aufmerksamkeit -> Geld

Mischa0106  21.10.2022, 07:06
@KTinaMXxxx

Im leben geht es doch immer nur um Geld, wieso ist es denn so schlimm dass Andrew Tate es so offensichtlich macht?

KTinaMXxxx  21.10.2022, 22:30
@Mischa0106

Aber er vermittelt den jungen Leuten falsche Dinge. Das ist das Problem.

Weil er Menschen als sein Eigentum bezeichnet und alle Frauen beleidigt hat. Beleidigung ist gegen die Richtlinien von TikTok, und er ist sowieso nur auf Geld aus, was leider wegen Deppen wie dir funktioniert.

Redest von Meinungsfreiheit, aber vergisst dass Meinungsfreiheit nicht Sexismus abdeckt.

Mannist
Fragesteller

Du meinst Rassismus und Antisemitismus, Sexismus ist doch völlig alltäglich. Was soll daran staatsfeindlich sein oder so.

Bananenmayo  20.09.2022, 16:04
@Mannist

Er redet von Sexismus. Und nicht von staatsfeindlich.

Nur weil Sexismus alltäglich ist, sollte es nicht toleriert sein.

Über Frauen irgendeinen riesigen Schmarrn zu verbreiten hat nichts mit Meiningsfreiheit mehr zu tun. Sondern mit Diskriminierung!

Mannist
Fragesteller

50% alle Menschen sind Frauen hallo? Da geht keine Diskriminierung?

ZoeyPauk  22.08.2022, 00:13
@Mannist

Was haben seine Aussagen mit der Menge der Frauen auf der Welt zu tun?