Wieso wollen Kerle von mir immer nur das eine?

30 Antworten

Wir Männer interessieren uns, sobald wir einen schönen Hintern sehen, für diesen Hintern. Nicht nur schauen, sondern haben. Ihr Frauen, wollt "Sicherheit", das ist ein anderes Wort für "Angst". Angst vorm Alleinsein. Und wenn ich als Mann dann eine Beziehung eingehe, dann heisst es "Entweder - oder", da sagt der Mann hat viel öfter: Mein Spass ist mir wichtiger, als dass jemand weniger Angst vor dem Leben hat.

Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe mit meiner jetzigen Partnerin einige Monate gewartet, wir wollten einfach beide etwas ernstes und ich hatte kein Problem damit. Wenn du einen Kerl willst, der nicht nur das eine will, dann stell ihn so auf die Probe, wenn er dann gleich wieder weg ist, dann weißt du woran du warst.

Ich für meinen Teil finde aber die geistige Ebene einer Beziehung viel wichtiger, somit hatte ich kein Problem mit dem warten.

"Wieso wollen Kerle von mir immer nur das eine?"

Weil sie offenbar der Meinung sind, dass Du ihnen sonst nichts zu bieten hast. Harsch, aber wahr. Überdenke Dein Auftreten und Deine eigenen Prioritäten/Präferenzen bei der Partnerwahl. Immer dran denken: Die eine (und vermutlich einzige) Sache, die all diese Männer gemeinsam haben, bist Du. Also liegt es vermutlich (vorrangig) an Dir, wenn es in Deinen Beziehungen immer nur um Matratzensport geht.

NUR mal so ICH bin Speditörin habe 27 Trucker werde ich auch als Chefin anders gesehen aber mehr als Frau;-) Oder model auch nebenher geniesse auch die Blicke aber dass war es dann auch gell;-)

nein, nicht alle...

aber junge leute wollen sich ausprobieren